Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Daily Business "Change" - Leadership zwischen Digital und Rustikal
Logistics 4.0 Hub - Die Supply Chain live in Aktion

Daily Business "Change" - Leadership zwischen Digital und Rustikal

Ort & Sprache

Halle 24, Stand D18

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Autonomisierung, Logistics 4.0, Transportlogistik

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Alter Wein in neuen Schläuchen – vielleicht!? Letztendlich geht es aber um Führungsqualitäten in einem verschärften Umfeld von Veränderungen, Risiken, Schnelligkeit und Komplexität. Alle sprechen von digitaler Transformation. Doch was macht das mit unseren Mitarbeitern und Führungskräften? Und welche Entscheider und Leader brauchen wir im Jetzt? In digital handelnden Logistikunternehmen geht es nicht mehr darum als Leader alles besser zu wissen oder der Held zu sein. Die klaren Hierarchien mit Ansagen ”von oben” und totaler Kontrolle des Chefs funktionieren heute schon nicht mehr. Führung ist gefühlt mehr gefragt denn je und es wird darauf ankommen, wie Mitarbeiter des Netzwerks ”Unternehmen” miteinander interagieren, um am Ende ergebnisorientiert und erfolgreich zu handeln. 

Sprecher

  Thomas Kroner

Thomas Kroner

Geschäftsführender Gesellschafter, KLG KRONER LOGISTIK GmbH & Co. KG

Herr Kroner ist geschäftsführender Gesellschafter der KLG Kroner Logistik GmbH & Co. KG. Die Kernkompetenz seines Unternehmens ist die Restrukturierung von Logistikunternehmen und die ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.