Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

Nina Stock

KIT,  Nina Stock

Firma

KIT


Deutschland

Nina Stock ist Business Development Managerin am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in der Abteilung Gründungen und Beteiligungen der Dienstleistungsabteilung Innovations- und Relationsmanagement (IRM). Nach ihrem Studium gründete Sie gemeinsam mit anderen Gründern eine Internetplattform zur Revitalisierung des stationären Einzelhandels in Innenstädten und war dort neben der gemeinsamen Strategieentwicklung insbesondere verantwortlich für den Bereich Marketing. In der Abteilung Gründungen und Beteiligungen am KIT werden Gründer von der Idee bis zur finanzierten Beteiligung unterstützt. Dort finden Gründer Hilfe durch Coaching oder Unterstützung bei der Antragstellung für öffentliche Fördergelder. Das Institut hat eine eigene Crowdfunding-Plattform http://www.kitcrowd.de und beteiligt sich in ausgewählten Fällen auch selbst als Gesellschafter.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.