CeMAT 2020, 20. - 24. April

Stabile Prozesse – Schritt für Schritt in die digitale Logistik

14.09.2017
G51503408660954
Auf dem CeMAT-Fachkongress Logistics-IT informieren Experten über Best-Practice-Lösungen und neue Technologien rund um Logistik 4.0

Hannover. Logistik und Digitalisierung sind untrennbar miteinander verbunden, insbesondere in Zeiten der vierten industriellen Revolution. Die Potenziale sind enorm, da es bei der Digitalisierung der Intralogistik um hoch skalierende Systeme geht. Es gibt bereits intelligente Lösungen, aber die vorhandenen Technologien wurden noch lange nicht ausgereizt.

Wie der Weg in die digitale Logistik gemeistert werden kann, erfahren Besucher auf der CeMAT Fachkonferenz "Logistics IT: Stabile Prozesse – Schritt für Schritt in die digitale Logistik" am 30. November 2017 in Würzburg. Gemeinsam mit MM Logistik erläutern Experten der Intralogistik- und IT-Branche, welche Best-Practice-Lösungen es bereits gibt und welche Schritte nötig sind, um die Logistikprozesse zu digitalisieren. Zu den Rednern zählen Wolfgang Albrecht, Managing Director IT Development and Delivery, Vanderlande, Michael Baranowski, Geschäftsführer TEAM GmbH, Sandra Harlander, Projektleiterin Logistik-Interface, Jungheinrich AG, Michael Rölli, Solution Sales Executive SCE, SAP AG, Andreas Strassburg, Projektleiter WMS, Automatisierte Gesamtsysteme, ‎SSI Schäfer IT Solutions GmbH, Bernd Stöger, Product Manager, KNAPP AG, und Dr. Christian Ruwwe, Teamleiter WMS Projects, viastore Software GmbH.

Das vollständige Programm finden Sie unter www.cemat.de/de/logistics-it-fachkongress .