CeMAT 2020, 20. - 24. April

CeMAT 2018 kurz und bündig

CeMAT, die Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management, kurz und bündig.

06.02.2018
CeMAT 2018 mit Datum
CeMAT – die Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management

Veranstalter:
Deutsche Messe AG
D-30521 Hannover
Tel.: +49(0)511/89-0
E-Mail: info@messe.de
Internet: www.messe.de

Messeturnus: Alle zwei Jahre parallel zur HANNOVER MESSE – die Weltleitmesse für Industrie

Leitthema: "Connected Supply Chain Solutions"

Messedauer: Montag, 23., bis Freitag, 27. April 2018

Öffnungszeiten: 09.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise:

Tickets für öffentliche Verkerhsmittel: Fahrausweise für Busse und Bahnen erhalten Sie an den Service-Stellen des GVH sowie an den Fahrkartenautomaten und Stadtbahnhaltestellen im gesamten Stadtgebiet. Weitere Informationen und Tickets unter www.gvh.de

Angebots-schwerpunkte: Logistics IT, Lager- und Fördertechnik, Verpackung, Krane und Hebezeuge, Flurförderzeuge und Zubehör

Sonder-präsentationen: "Logistics 4.0 Hub" in Halle 24, Young Tech Enterprises@CeMAT in Halle 19

Foren: "Logistics 4.0 Forum" in Halle 19/20, "Logistic Solutions Forum" in Halle 21

CeMAT online:

Onlineservices für Besucher:

• myCeMAT mit exklusivem Zugriff auf den persönlichen Messeplaner, Infothek, Ticketfreischaltung sowie Newsletter Service.
  • cemat2go.de unterstützt den Besuch mit dem mobilen Zugriff auf die Aussteller- und Produktdatenbank, den Veranstaltungsüberblick sowie auf den persönlichen Messeplaner. Der „mobile Messeguide“ hilft auch beim Navigieren auf dem Messegelände. Die Nutzung von www.cemat2go.de ist über das Messe WLAN kostenfrei!

WLAN: WLAN ist für Besucher kostenfrei. Die Einwahl erfolgt über den Registrierungscode des Besuchertickets.

Unterkunft: Hotelzimmer in allen Kategorien können online gebucht werden unter www.visit-hannover.com oder direkt angefragt werden bei Hannover Marketing & Tourismus GmbH, Tel. +49 511 12345-555

Presse-Centrum: Presse-Centrum, 3. Allee, am Convention Center (CC) auf dem Messegelände. Täglich geöffnet von Sonntag, 22. April, bis Donnerstag, 26. April 2018, von 8 bis 19 Uhr. Freitag, 27. April 2018, von 8 bis 17 Uhr.