Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Fachbesucher-Insights

6 Fakten zu Besuchern der CeMAT

Der Messe-Erfolg hängt im Wesentlichen davon ab, wie viele Besucher und somit potenzielle Kunden ein Aussteller an seinem Stand begrüßen kann. Zudem ist die Qualität der Neukundengespräche ein wichtiger Indikator für zukünftige Geschäftsabschlüsse.

halle-27

Aber wie setzt sich das Fachpublikum zusammen? Wie hoch sind die Entscheider-Dichte, das Investitionsvolumen und der Anteil der Top-Manager?

Diese und weitere Antworten liefern unsere 6 Fakten zu den CeMAT-Besuchern. Nutzen Sie die Informationen, um Ihren eigenen Messe-Erfolg zu maximieren.

Fakten

Hohe Entscheider-Dichte
80% der CeMAT-Besucher sind Entscheider mit Einkaufs- und Beschaffungskompetenz.
Hohe Präsenz von Vorständen, Geschäftsführern und Top-Managern
Geschäftsführer, IT-Leiter, Lagerleiter und Logistikleiter besuchen die CeMAT, um sich über neue Trends und die Digitalisierung von Logistikprozessen zu informieren.
Exklusive Fachbesucher mit hoher Qualität
Fast 50.000 Besucher aus 66 Ländern und über 1,55 Mio. Leads stellen das Potenzial der CeMAT dar.
Hohes Investitionsvolumen
Auf der CeMAT 2016 wurden Geschäfte mit einem Auftragsvolumen von mehr als 10 Mrd. € getätigt.
Hohe Internationalität
31% der Fachbesucher kommen aus dem Ausland – aus 66 Ländern. Die Top Besucherländer sind: Niederlande, Polen, Italien, Schweden, Frankreich, China, Spanien, die Tschechische Republik, Belgien und Großbritannien
"Für mich zählt nur die CeMAT!"
25% der CeMAT-Besucher besuchen im CeMAT-Jahr keine andere Branchenveranstaltung.

spacer_bg

cemat-2018

Besucherzielgruppen

Hersteller, Händler und Vertriebsexperten verschaffen sich auf der CeMAT einen Überblick über innovative Möglichkeiten, Warenflüsse noch intelligenter zu steuern. Als Aussteller nutzen Sie 2018 darüber hinaus vielfältige Synergieeffekte, die sich aus der Nähe zur HANNOVER MESSE ergeben. Besucherzielgruppen

spacer_bg
spacer_bg