Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Lagertechnik

Zauberwürfel

Mit über 200 Installationen weltweit gehört AutoStore zu den führenden Anbietern kompakter Lagerautomationslösungen. Auf der CeMAT 2018 stellt das norwegische Unternehmen nun unter dem Motto "Cube storage pioneers" neue Lösungen und Einsatzfelder rund um sein cleveres Lagerautomationskonzept vor.

22.04.2018
AutoStore4CeMAT
AutoStore4CeMAT

Die von AutoStore AS auf der Messe gezeigten Ware-zur-Person Kommissionier-Lösungen sollen vor allem für die Bereiche Fashion Retail, E-Commerce, Multi-Channel-Retailer, (Ersatz-)Teile und Komponenten sowie zur Produktionsversorgung geeignet sein. Denn hier würden laut der Norweger die Stärken des Systems, wie kompakte Lagerung, Erweiterbarkeit und Flexibilität, am besten zur Geltung kommen. AutoStore nutzt die CeMAT 2018 aber nicht nur zur Präsentation neuer Lösungen, sondern informiert auch über die neue Präsenz von AutoStore in Deutschland mit einer eigenen Organisation für eine optimierte Unterstützung der Distributoren in der für AutoStore überaus wichtigen und erfolgreichen Region Deutschland, Schweiz und Österreich.

AutoStore belegt auf der CeMAT 2018 mit 308 Quadratmetern so viel Fläche wie noch nie - und das aus gutem Grund: AutoStore will sein neues System einschließlich des neuen "Carousel Port" Kommissionierplatzes live in Aktion präsentieren. "Wir erhoffen uns von der CeMAT wesentliche Impulse für die Generierung neuer Anwendungsfälle für unsere Lösungen", erklärt Frode Robberstad, Sales Director, AutoStore AS. "Dabei setzen wir durchaus auch auf Besucher der zeitgleich stattfinden HANNOVER MESSE, da wir wissen, dass unsere Lösungen nicht nur für Handels- und Logistikunternehmen, sondern auch für Produktionsbetriebe Vorteile bieten." Und Peter Bimmermann, Business Development Manager, AutoStore System GmbH, ergänzt als Vertreter der neuen Präsenz von AutoStore in Deutschland: "Wir von der deutschen Organisation verstehen uns als Dienstleister für unsere Distributoren, um sie mit allem zu unterstützen, was sie benötigen, um noch erfolgreicher mit den AutoStore Lösungen in der DACH-Region zu agieren."

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

AutoStore auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie AutoStore direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige