Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Logistics IT

Wenn die Innovationskraft ihre Muskeln spielen lässt

Im Auftrag von Focus und Focus Money ermittelte die Kommunikationsberatung Faktenkontor die innovativsten Unternehmen Deutschlands: Die Studie, die auf rund 15 Millionen Aussagen im Internet basiert, sieht SSI Schäfer aus Neunkirchen in der Logistikbranche in der Spitzenposition.

08.08.2018
SSI_Schaefer_Auszeichnung
SSI Schäfer Auszeichnung

Als internationales Familienunternehmen investiert die SSI Schäfer Fritz Schäfer GmbH bereits seit Jahrzehnten in Forschung und Entwicklung. Die Intralogistikexperten des Unternehmens sind bestrebt, stets am Puls der Zeit schon heute die Lösungen von morgen zu entwickeln. Nachdem SSI Schäfer zuletzt bei der Leser- und Expertenwahl der Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. als "Beste Logistik Marke 2017" in der Kategorie "IT für Warehouse Management" ausgezeichnet wurde, sieht das Unternehmen nun seine Position als leistungsstarkes IT-Powerhaus der Intralogistik erneut bestätigt, wurde es doch jüngst durch Focus und Focus Money in den Kreis der innovativsten Unternehmen in Deutschland aufgenommen.

"Forschung und Entwicklung messen wir bei SSI Schäfer seit jeher eine besondere Bedeutung zu", erklärt dazu Rob Schmit, EVP Technology & Innovation bei SSI Schäfer. "Nur mit einem hohen Innovationsgrad können wir den speziellen Anforderungen des Marktes und unserer Kunden gerecht werden. Mit maximaler Agilität und Speed-to-Solution führen wir neue Technologien und Entwicklungen führend voran und übersetzen sie in marktreife, neue Lösungen. Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden auch weiterhin unserer Rolle als weltweiter Innovationstreiber gerecht werden. Angeführt von unserem starken Hauptsitz in Deutschland gestalten wir so weiter die Zukunft der Intralogistik", so Schmit weiter.

SSI Schäfer Fritz Schäfer GmbH (D-57290 Neunkirchen)
Website: www.ssi-schaefer.com/de-de

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer
Anzeige