Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Startseite>News
CeMAT News

Unternehmenschefs im Dialog

Der CEO-Talk "Meet the CEOs @ CeMAT" im Rahmen der CeMATStudents-Initiative am Mittwoch, 1. Juni 2016,soll insbesondere Studenten der Fachrichtungen Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, BWL und Logistik für die Intralogistik begeistern.

11.05.2016

Das Konzept des Projektes "CeMATStudents" ist von Studierenden der Hochschule Osnabrück im vergangenen Wintersemester entwickelt worden, mit dem Ziel, Studierenden einen möglichst einfachen und interessanten Zugang zur CeMAT zu ermöglichen.

Das moderierte Gespräch von 14.15 bis 15.30 Uhr im Saal 2 des Congress Centrums ist dabei ganz bewusst interaktiv angelegt. Die Studenten haben die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an ausgewählte Unternehmenschefs zu richten und so mehr darüber zu erfahren, was sie bei einer Tätigkeit in der Intralogistik konkret erwartet. Für den CEO-Talk zugesagt haben Matthias Fischer von Toyota Material Handling Europe, Philipp Hahn-Woernle von viastore, Dr. Henry Puhl von STILL, Klaus Tersteegen von SSI SCHÄFER und Dr. Christian Grabner von Knapp.

Anzeige