Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Lagertechnik

Stellen Sie doch nicht gleich alles auf den Kopf!

Das italienische Unternehmen Toppy S.r.l. kommt mit einigen innovativen Palettenwechslern und -wendern zur CeMAT 2018 - darunter der neue TOPPY Q-SHAPE –, die das Drehen, Kippen oder Wechseln der Paletten erlauben, ohne gleich alles auf den Kopf zu stellen.

22.04.2018
Toppy Q-Shape
Toppy Q-Shape

Als Hersteller von Maschinen und Flurförderfahrzeugen für die grafische Industrie erblickte TOPPY S.r.l. 1978 in Bologna das Licht der Unternehmenswelt, seitdem erweiterten die Italiener ihr Unternehmen unter anderem um die Bereiche pharmazeutische Industrie, Nahrungsmittelindustrie und kosmetische Industrie. Vor allem aber hat sich TOPPY mit individuellen Lösungen für das Palettendrehen, -tauschen und transportieren in Italien eine Top-Position im Bereich des Palettenhandlings erarbeitet.

Auf der CeMAT 2018 wird dem internationalen Messepublikum nun neben dem mobilen Palettenwechsler Toppy Pharma Advance und dem stationären Palettenwender Toppy Inverter der neue TOPPY Q-SHAPE vorgeführt, dessen beeindruckende Eigenschaften live zu erleben sind. Er soll das schnelle und sichere Tauschen von Paletten in unterschiedlichen Situationen ermöglichen, vor allem im Umfeld von vollautomatischen Warenlagern und Hochregalen. Besonderer Wert soll dabei laut der Italiener auf die Tauglichkeit für den Einsatz in Zwischenlagern gelegt worden sein.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

Toppy auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie Toppy direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige