Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Logistics IT

Präsenz zeigen!

Der weltweit tätige Softwarehersteller CIM will stets persönlich und direkt für seine Kunden ansprechbar sein, sei es am neu gegründeten Unternehmensstandort im niederländischen Den Haag oder auf der CeMAT 2018 in Hannover, wo das Unternehmen über seine Warehouse-Management-Lösung PROLAG World informiert.

17.04.2018
CIM_Niederlassung_NL
CIM Niederlassung NL

Die CIM GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München baut ihre Präsenz innerhalb Europas nicht nur mit dem neu gegründeten Unternehmensstandort im niederländischen Den Haag weiter aus, es sollen auch weitere Standorte bereits in Planung sein. "Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, die Nähe zum Kunden zu suchen und den optimalen Support bei der Implementierung und dem Betrieb unserer Lösungen zu bieten", erklärt Daniel Wöhr als Presseverantwortlicher bei CIM. "Daher freuen wir uns über die Expansion und die wachsende Kundennähe in den Niederlanden." Dass in der Logistik und damit im Warehouse Management die Welt immer weiter zusammenwächst, lässt sich auch an den aktuellen Projekten erkennen, mit denen CIM in Nordamerika, Asien und Ozeanien sein internationales Kundenportfolio ausbaut. Folglich soll nicht nur die Unternehmensphilosophie der CIM GmbH, sondern auch ihre Warehouse-Management-Suite PROLAG World komplett international ausgerichtet sein. Diese ist bereits heute mehrsprachig im Einsatz. "Und als weltweit tätiges Unternehmen planen wir schon jetzt die nächsten Expansionsschritte, um bald auch weltweit persönlich für unsere Kunden vor Ort zu sein", so Wöhr.

Wer mehr über die CIM GmbH und ihre Warehouse-Management-Lösung PROLAG World wissen will, hat auf der CeMAT 2018 beste Gelegenheit, mit den Logistikexperten des bayerischen Softwareherstellers ins Gespräch zu kommen. Diese laden zudem dazu ein, die neuen Funktionen von PROLAG World selbst zu testen und mit dem System probeweise zu kommissionieren. Darüber hinaus soll es einen ersten Einblick in die komplett überarbeiteten Oberflächen von PROLAG World für Browser und mobile Endgeräte geben. Diese werden Mitte des Jahres auf den Markt kommen. Zu den zentralen Neuerungen gehören hier das UX-Design und die visuelle Prozessführung mittels Icons und Grafiken, die dafür sorgen sollen, dass die tägliche Arbeit leichter und schneller erledigt werden kann.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

CIM auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie CIM direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige