Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Logistics 4.0

OSR Shuttle™ Evo

Das OSR Shuttle™ Evo vereint die Vorteile aller bisherigen Shuttle-Systeme.

14.04.2018
KNAPP-OSR-Shuttle-Evo
OSR Shuttle™ Evo von KNAPP

Welches Problem löst das Produkt?

Das OSR Shuttle™ Evo vereint die Vorteile aller bisherigen Shuttle-Systeme: Die Besonderheit der neuen Shuttle-Generation liegt vor allem in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten des Systems und der Prozesse. Das OSR Shuttle™ Evo kann zur Abwicklung aller Lagerprozesse eingesetzt werden (all-in shuttle).

Was ist der Hauptvorteil des Produkts für Kunden?

Mit dem OSR ShuttleTM Evo stellt KNAPP eine Lösung zur Verfügung, die mit Skalierbarkeit, Modularität, Wandlungsfähigkeit und optimierten Prozessen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert.

Wie passt das Produkt zum Motto der CeMAT „Connected Supply Chain“?

Mit dem OSR Shuttle™ Evo setzt KNAPP die all-in shuttle-Philosophie konsequent fort. Wichtige Prozesse, wie lagern, kommissionieren, puffern, nachfüllen, versorgen und sequenzieren können mithilfe des OSR Shuttle™ Evo vereint werden. Das spezielle Design des OSR Shuttle™ Evo ermöglicht exakte Sequenzen von Waren direkt aus dem Regal. Das OSR Shuttle™ Evo versorgt Arbeitsplätze oder Versandbereiche just-in-time mit Waren. Dies steigert die Effizienz und senkt den Arbeitsaufwand. Mithilfe des OSR Shuttle™ Evo kann auch Bestand und Übervorrat kosteneffizient und platzsparend gelagert werden. Shuttles können bei Bedarf die Gassen wechseln und Waren aus dem Übervorratsbereich holen.

Was ist noch wichtig?

Die neue Einfachheit!

Höher, schneller, besser, flexibler, wirtschaftlicher: Das OSR Shuttle™ Evo vereint das Beste aus allen bisherigen Shuttle-Welten zu einem innovativen Systemansatz.

• Skalierbarer Invest: System bewegt sich mit Anforderungen und Geschäftsmodellen mit

• Optimale Platzausnutzung durch flexibles Regalsystem; schlankes Systemdesign

• Leistung on demand: skalierbare Anzahl von Shuttles und Liften; Anwendungen mit Längs- und Querfahrten

• Dynamischer Zugriff von jedem Arbeitsplatz auf jeden Artikel im System

• Volle Integration in KNAPP-System-Welt

KNAPP auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie KNAPP direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige
Weiteres zum Thema

Logistics 4.0

spacer_bg