Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Startseite>News
CeMAT News

Ministerpräsident Weil eröffnet die CeMAT

Der amtierende niedersächsische Ministerpräsident und frühere Hannoveraner
Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) eröffnet in diesem Jahr die CeMAT.

11.05.2016
Niedersächsischer-Ministerpräsident-Stephan-Weil
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil eröffnet in diesem Jahr die CeMAT.

Der Messe-Dienstag, 31. Mai 2016, beginnt um 9.15 Uhr mit dem traditionellen Eröffnungsrundgang des Ministerpräsidenten und dem Besuch ausgewählter Unternehmen aus jedem der fünf CeMAT-Ausstellungsbereiche. Startpunkt für die rund eineinhalbstündige Tour ist die Lounge der Robotation Academy. Um 11 Uhr hält Weil dann seine offizielle Eröffnungsansprache im Forum der Halle 25.

Nach dem folgenden Impulsvortrag von Messechef Dr. Andreas Gruchow schließt sich der CeMAT-Wirtschaftstalk an. Hier diskutieren unter der Moderation von Prof. Dr. Thomas Wimmer, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bundesvereinigung Logistik (BVL), unter anderem Dr. Christoph Beumer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beumer Group, und Marc-Stephan Heinsen, Direktor Supply Chain Management & Logistik beim Handelsunternehmen Tchibo. Gegen 12 Uhr endet dann die offizielle Eröffnungsveranstaltung.

Anzeige