Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Startseite>News
Logistics IT

Logistik am Stiel

Als Anbieterin von mobilen Datenerfassungsgeräten präsentiert die PANDA PRODUCTS Barcode-Systeme GmbH auf der CeMAT 2016 den neuen ergonomischen Computer TC8000 von Zebra Technologies, der für den Zweck konzipiert wurde, die Mitarbeiterproduktivität deutlich zu steigern.

19.05.2016
Zebra-tc8000

Sei es die physische Nutzung des Gerätes oder die Interaktion der Logistik-Mitarbeiter mit der Warenlageranwendung - der mobile Computer TC8000 von Zebra Technologies will als einziges Gerät auf dem Markt beides vereinfachen. Untersuchungen haben ergeben, dass der TC8000 durchschnittlich 14 Prozent Zeit pro Mitarbeiter im Vergleich zu herkömmlichen Gehäuseformen spart - oder mit anderen, Profit-orientierteren Worten: Jeder Mitarbeiter im Warenlager könnte mit dem TC8000 täglich eine Stunde mehr Arbeit erledigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben die Konstrukteure des TC8000 die für die Interaktion mit dem Gerät erforderliche Kipp- und Bestätigungsbewegung minimiert sowie das Gewicht um 33 Prozent reduziert, was Ermüdungserscheinungen verringert. Dank der neuen Gehäuseform und der optimierten Scannerposition soll der Anwender den Barcode nun handgelenkschonend mit einem direkten Blick auf das Display erfassen können. Als besonderer Clou wurde zudem ein Tool integriert, mit dem die Anwender ihre alten Terminalemulation-Apps (TE) mit grünem Bildschirm automatisch in elegante, grafikbasierte All-Touch-Apps umwandeln können. So werden diese nicht nur äußerst anwenderfreundlich dargestellt, sondern auch die Interaktionen für Aufgaben drastisch reduziert - und das alles ohne Programmierung und ohne Anpassung der Host-Anwendung.

PANDA PRODUCTS Barcode-Systeme GmbH (D-22844 Norderstedt), Halle 27, Stand B18

Video

PANDA PRODUCTS Barcode-Systeme auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2016 konnten Sie PANDA PRODUCTS Barcode-Systeme direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige
Weiteres zum Thema

Logistics IT

spacer_bg