Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Cranes & Lifting Equipment

Da hebst Du ab!

KITO EUROPE, der Spezialist für Hebezeuge und Krane mit Stammsitz in Japan, zeigt auf der CeMAT 2018, wie sich seine Produkte zu effizienten Hebelösungen für das breite industrielle Spektrum oder für Sonderlösungen wie den Offshore-Bereich oder die petrochemische Industrie kombinieren lassen.

20.04.2018
KITO4CeMAT-erikkila
KITO4CeMAT-erikkila

Auf der CeMAT 2018 wird an jeder Ecke deutlich, wie wichtig Intralogistik-Anwendungen für die Industrieprozesse der Zukunft sind, beispielsweise auf dem Messestand der Kito Europe GmbH in Halle 24. Vom Kran bis zum Anschlagmittel bündelt KITO seine Kompetenzen und präsentiert anschaulich seine Premium-Produkte aus allen Kategorien. Die Messebesucher erhalten so einen umfassenden Überblick über das aktuelle Produktspektrum und individuelle Hebelösungen.

Da die Entwicklungsarbeit bei KITO natürlich nicht stillsteht, können die Messebesucher der CeMAT 2018 ein völlig neues Produkt kennenlernen: den KITO EQ Elektrokettenzug in einphasiger Ausführung. Der so genannte "Kettenzug für die Steckdose" soll so leicht und kompakt sein wie sein Bruder, aber mit dem besonderen Vorteil der Mobilität, da der Kettenzug an jedem 230-Volt-Stromanschluss angeschlossen werden kann.

Durch die Übernahme von ERIKKILA im ersten Quartal 2018 ist Kito Europe zudem in der Lage, umfassende Leichtkransysteme, industrielle Arbeitsplatzkrane sowie Brückenkrane anbieten zu können. Darüber hinaus stellt KITO in Hannover auch Handkettenzüge und Ratschenzüge für anspruchsvolle Aufgaben vor, die selbst unter widrigen Umständen sicher, präzise und langfristig arbeiten sollen. Eine Auswahl der Spezialprodukte für schwere Zug-, Hebe- und Spannanwendungen lässt sich auf dem Stand genau unter die Lupe nehmen. Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass Kito Chain Italia unter der Marke Weissenfels hoch feste Anschlagketten, technische Ketten und Zubehör wie Haken, Verbindungs- und Aufhängeglieder in Hannover vorstellt.

Kito Europe auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie Kito Europe direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige