Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Startseite>News
Empack und Label&Print

Beumer bringt alles unter die Haube!

Zur CeMAT 2016 steuert die Beumer Group zum Thema Verpackungstechnik nicht weniger als ein effizientes Platzwunder bei: Der kompakte BEUMER stretch hood A verpackt palettierte Waren schnell und sicher mit wasserdichten Folienhauben.

17.05.2016
beumer_stretch_hood_a

Der BEUMER stretch hood A, der in diesem Jahr seine CeMAT-Premiere feiert, weist zahlreiche Eigenschaften auf, die ihn einzigartig machen sollen - beispielsweise eine kompakte und einfache Bauweise im Baukastenprinzip, eine optimierte und intuitive Systemführung und ein breites Produktleistungsspektrum, das sich an den Bedarf der Anwender anpassen lässt. Auf der CeMAT 2016 in Hannover zeigen die Münsterländer, wie sie mit der BEUMER stretch hood A auf die wachsenden Anforderungen an die Maschinensicherheit und Wirtschaftlichkeit in der Verpackungsindustrie neue Antworten geben.

Durch seine kompakte und einfache Bauweise im Baukastenprinzip benötigt der BEUMER stretch hood A wenig Stellfläche und lässt sich auf Wunsch sogar vom Kunden selbst montieren – ein Experte der Beumer Group muss vor der Inbetriebnahme lediglich die Schnittstellen prüfen. Dank seiner optimierten und intuitiven Systemführung erhöht der Verpackungskünstler nicht nur die Verfügbarkeit, sondern er reduziert auch den Schulungsaufwand für die Mitarbeiter, die Folie lässt sich beispielsweise in weniger als zwei Minuten tauschen. Ideal für kleine, Viertel- und halbe Paletten soll das verbesserte Produktleistungsspektrum des BEUMER stretch hood A sein, das sich den Anforderungen der Anwender anpasst und das Verpacken von unterschiedlichen Produkten einfach und sicher gestaltet – bei gleichzeitig gesteigerter Produktionskapazität. Die vom BEUMER stretch hood A verwendeten wasserdichten Folienhauben schützen palettierte Waren zuverlässig vor allen Umgebungseinflüssen und stellen eine hohe Ladungsstabilität sicher, zudem ist durch die faltenfreie Oberfläche der transparenten Folie die mit dem BEUMER stretch hood A verpackte Palettenware gut sichtbar.

BEUMER Group GmbH & Co. KG (D-59269 Beckum), Halle 27, Stand K38

Video

BEUMER Group auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2016 konnten Sie BEUMER Group direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige