Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>News
Lagertechnik

Aufgepasst, Ihr E-Commerce- und KEP-Verantwortlichen!

Der HC Sorter, den das niederländische Unternehmen VanRiet mit zur CeMAT 2018 nach Hannover bringt, soll für den E-Commerce und viele KEP-Dienstleister besonders gut geeignet sein und durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität überzeugen.

17.04.2018
VanRiet_HC-Sorter
VanRiet HC-Sorter

Seit 2013 konnte die VanRiet Material Handling Systems als renommierte Herstellerin für automatisierte Förder- und Sortierlösungen die Anzahl der pro Jahr installierten HC Sorter um den Faktor 30 vergrößern. Weltweit sollen in diesem Jahr 150 dieser Gleitschuhsorter bei Kunden implementiert werden. Die komplett geschlossene Sortierlösung soll für unterschiedliche Produktgruppen flexibel einsetzbar sein und für zuverlässige Sortierergebnisse sorgen.

"Die wachsende Nachfrage nach dem HC Sorter zeigt uns, dass er optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist", erklärt VanRiet-Geschäftsführer Rik van den Boog. Der Gleitschuhsorter, der über einige individuelle Anpassungsmöglichkeiten verfügt und hohe Durchlaufzahlen erreichen kann, soll optimal für den Einsatz im E-Commerce und in der KEP-Branche geeignet sein, da diese von kurzen Lieferzeiten und hohen Sendungsaufkommen bestimmt werden, und auch in der Mode- und Foodware- sowie in der Küchenindustrie soll er mit seinen automatischen Förder- und Sortierlösungen überzeugen können.

Auf der CeMAT können die Besucher aus aller Welt vor Ort sehen, wie der HC Sorter die Förder- und Sortier-Prozesse optimiert. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu drei Metern pro Sekunde soll der Gleitschuhsorter innerhalb einer Stunde 15 000 Pakete bearbeiten können, unabhängig davon, ob diese klein und schmal sind oder bis zu 50 Kilogramm wiegen. Das geschlossene Deck des HC Sorters soll zudem dafür sorgen, dass er die niedrigste Betriebslautstärke aller am Markt verfügbaren Sorter hat.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

VanRiet Material Handling Systems auf der CeMAT

Auf der CeMAT 2018 konnten Sie VanRiet Material Handling Systems direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige