Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

Velodyne Lidar

Logo Velodyne Lidar
Messestand
Halle 27, Stand C56/1
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Velodyne Lidar Inc.

Bleichstr. 2- 4
60313 Frankfurt
Deutschland

Ansprech­partner

Herr Dieter Gabriel
E-Mail senden

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Anzahl Mitarbeiter
101-250 (Stand: 2016)

Firmenprofil

Velodyne LiDAR, mit Sitz im kalifornischen Silicon Valley, ist weltweit führend in der Entwicklung hochauflösender LiDAR (Light Detection and Ranging) Sensoren für autonome Fahrzeuganwendungen, Robotik- und Logistik-Anwendungen, sowie 3D-Mapping und Vermessung mittels Land-, See-, und Luft-gestützter Plattformen.
Im Zuge des weiteren Ausbaus des Europageschäfts von Velodyne wurde im Februar 2016 die erste europäische Niederlassung von Velodyne LiDAR in Deutschland gegründet: die Velodyne Europe GmbH mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet sorgt von jetzt an für eine noch größere Kundennähe und effizientere Betreuung der europäischen Kunden.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.