Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >T.E.R. Tecno Elettrica Ravasi

T.E.R. Tecno Elettrica Ravasi

We care

Logo T.E.R. Tecno Elettrica Ravasi

Halle 26, Stand D29

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1962
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)

Im Jahr 1962 wurde die Firma TER, infolge einer intuitiven Erkenntnis ihres Gründers Sergio Blasi, in Italien gegründet. Sie ist ein sicherer und qualifizierter Bezugspunkt für die Branchen der Steuer-, Kontroll-, Uberwachungs- und Sicherheitsvorrichtungen die in der Industrie fur Hebezeuge, Industriebetriebstransportanlagen, Windkraftanlagen und technischen Vorrichtungen der Unterhaltungsbranche, Anwendung finden.
TER exportiert in 69 Lander und unsere Kunden werden uber ein Netz von Vertretern, 17 Grosshändlern, betreut. Zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards sind alle TER Produkte Made in Italy und die Produktion ist schon seit der Gründungszeit in Italien konzentriert um Spitzenqualität der Materialien und strenge Kontrollen der Produkte und deren Komponenten zu gewährleisten.
TER ist schon seit 1993 UNI EN ISO 9001:2008 zertifiziert und hat daruberhinaus noch die Zulassung, mit Zertifikat cULus fur die USA und Canada und EAC fur Russland.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

T.E.R. Tecno Elettrica Ravasi srl

Via Garibaldi 29/31 23885 Calco Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.