Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

Saccon Gomme

Logo Saccon Gomme
Messestand
Halle 25, Stand H11
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Saccon Gomme S.p.A.

Via 4 Novembre 95
31010 Ponte della Priula
Italien
E-Mail senden
Fax: +39 0438 758540

Ansprech­partner

Herr Dr. Klaus Doimo
Verkauflsleiter Deutschland - Österreich - Schweiz
E-Mail senden
Telefon: +39 0438 758521
Fax: +39 0438 758540

Firmenprofil

Die Geschichte
Die Firma Saccon Gomma Spa wurde Anfang der 50er Jahre von Fausto Saccon gegründet, der seine Tätigkeit in einer kleinen Werkstatt begann, wo er Fahrrad-, Auto- und LKW-Reifen reparierte.
1972 entsand in Zusammenarbeit mit dem Sohn Ennio die erste Zweigstelle in Portogruaro (VE) die nach ihrer Erweiterung als Anlaufstelle für Logistik und Zentrallager für alle weiteren fungiert.
1989 wurde die neue Filiale in Pordenone eröffnet. Nach ihrer Erweiterung und kompletten Erneuerung fand eine Wiedereröffnung statt.
Im Jahr 2007 wurde der neue Sitz in Settimo Milanese eröffnet, der sowohl als Basis für Logistik als auch für den Kundendienst in der gesamten Lombardei, im Piemont und in Ligurien dient.
Heute stellt Saccon Gomme Spa mit ihren Tochterfirmen dank über 50 Mitarbeitern und eines Umsatzes von 25 Millionen Euro einen Kernpunkt des italienischen und europäischen Markts für Reifen im industriellen- und im Erdbewegungsbereich dar.

Weitere Standorte

SACCON GOMME S.p.A.
Tochterfirma/Niederlassung
Pordenone
Italien
SACCON GOMME S.p.A.
Tochterfirma/Niederlassung
Portogruaro
Italien
SACCON GOMME S.p.A.
Tochterfirma/Niederlassung
Settimo Milanese
Italien
SACCON GOMME S.p.A.
Headquarter (Konzern)
Ponte della Priula
Italien

Produkte

ECOMEGA

Die Marke ECOMEGA wurde 1980 gegruendet. Es sollte eine Linie von neuen Produkten geschaffen werden, die nicht nur eine passende Antwort auf alle möglichen verschiedenen Anforderungen eines sich in ständiger Entwicklung befindlichen Markts darstellen sollte, sondern auch ein ehrgeiziges Projekt derer, ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.