Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

Proman

Logo Proman
Messestand
Halle 13, Stand B15
Hallenplan öffnen
Standbeschreibung
Auf der Messe CEMAT stellen wir vor allem die Stahlbühnen und Kragarmregale aus. Aber Sie können uns im Austellerstand auch mit anderen Anfragen zu b

Kontakt­daten

Proman s.r.o.

Za Pivovarem 830
537 01 Chrudim
Tschechische Republik
E-Mail senden
Fax: +420 469 622 337

Fakten

Gründungsjahr
1994

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2014)

Firmenprofil

Die Gemeinschaft Proman s.r.o. wurde im Jahr 1994 gegründet und seit dem sich immer dynamisch etwickelt. Die Gemeinschaft Proman s.r.o., gehört zu den Bedeutendesten Lieferanten des Regalsystems. Die Regale finden die Nutzung praktisch in allen Bereichen, in Lagern, Betrieb, Archiven, Bibliotheken usw.
Wir haben die Vertreter in der Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien und vielen weiteren Ländern in Nordöstliche und südöstliche Europa.
Die Gemeinschaft Proman s.r.o. liefert die Regalsysteme zu viele bedeutenden Kunden.
Die Gemeinschaft Proman s.r.o. vorschlägt das Beste Lösung nach dem Bedarf den Kunden. Danach schaft sie das Preisangebot kostenlos.
Wir haben ein großen Lagervorrat.
Unser Arbeiter besorgen auch das Service und die Revision anlieferenden Regalsystemen.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Kragarmregale

Die Kragarmregale sind für die Lagerung der Stahlprofile, Röhre, Holzplatten oder Blech geeignet. Regalhöhe, Kragarmlänge und Kragarmbelastund sind nach dem Kundenwunsch durchgefürht. Die Regale können mit der Seitenführung für Hochstapler, mit den Holzplatten, Spannplatten, Gitterosten oder mit Dachdeckung ...weiterlesen

Stahlbühne und Mezzanine

Wir beantragen die Stahlbühne nach den Kundenwunsch und sie gewähren die optimale Ausnutzung des Raumes. Wir produzieren die Stahlbühne nach gültig Normen und Regeln. Die Stahlbühne können nicht nur für gehen sein aber auch für Laderung die Material. Standard Ladung auf Boden ist 300-1000 kg/m2 und das ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.