Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

Picavi

Picavi - The way to pick

Logo Picavi
Messestand
Halle 27, Stand B49
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Hauptsitz

Picavi GmbH

Kaiserstraße 100
52134 Herzogenrath
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 2407 55296 90

Firmenprofil

Picavi ist das erste Unternehmen weltweit, das Pick-by-Vision - die Kommissionierung mit Datenbrillen - von einer Vision zur marktreifen Lösung für die Intralogistik entwickelt hat. In der 12.000 Quadratmeter großen Hochregallagerhalle des Kosmetikherstellers Dr. Babor GmbH & Co. KG in Aachen picken Kommissionierer statt mit Handhelds nun dauerhaft mit Datenbrillen. Schon nach wenigen Wochen konnte eine belastbare Zeitersparnis von 18 Prozent erreicht werden. Die Akzeptanz des Picavi-Systems ist wegen seiner Einfachheit extrem hoch. Picavi konnte bereits weitere große, international agierende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen überzeugen.

Produkte

Premiere

Picavi

Prozessführung mit Datenbrillen im Lager Mit dem weltweit ersten Pick-by-Vision-System für Hochregallager im Echtbetrieb hat Picavi die neue Technologie binnen zwei Jahren zur Marktreife gebracht. Der Kosmetikhersteller Dr. Babor GmbH & Co. KG hat seine Intralogistikarbeiten nach erfolgreicher Planungs- ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.