Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April
Aussteller 2018

ITOH DENKI EUROPE

Pionier, Entwickler und Marktführer für Motorrollen

Logo ITOH DENKI EUROPE

Kontakt­daten

ITOH DENKI EUROPE S.A.S.

490 Avenue des Jourdies
74807 Saint-Pierre-en-Faucigny
Frankreich
E-Mail senden
Fax: +33 450030760

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1946

Firmenprofil

Seit mehr als 65 Jahren hat sich das Unternehmen Itoh Denki in der Welt einen Namen für das Design, die Herstellung und die Vermarktung von Motorrollen und Automatisierungslösungen gemacht, die in die innovativste Logistik integriert werden können.

Itoh Denki wurde im Jahr 1946 in Japan gegründet und hat sein Wissen und seine Führungsrolle im Bereich der Motorrollentechnologie seither stetig entwickelt und verbessert. Das Unternehmen hat sein Sortiment an Produkten und automatisierten Systemen ausgebaut, um im Bereich der Innovation für Förder- und Logistiksysteme weiterhin wegweisend zu sein.

Die Itoh Denki Group und ihr Vertriebsnetz sind über die ganze Welt verteilt. Alle Produkte werden in der Zentrale in Japan entwickelt und industrialisiert und über die 4 Niederlassungen in Frankreich, in den USA, in Shanghai und Hong Kong vertrieben. Jede Niederlassung ist verantwortlich für den Verkauf der Produkte in ihrem Gebiet und für die Kundenbetreuung vor Ort.

Zur Unternehmenswebsite
Video Itoh Denki Motorrollen
0:55 min Ausstellervideo

Weitere Standorte

ITOH DENKI EUROPE S.A.S.
Tochterfirma/Niederlassung
Huddersfield
Vereinigtes Königreich
ITOH DENKI EUROPE SAS ZWEIGNIEDERLASSUNG
Tochterfirma/Niederlassung
NÜRNBERG
Deutschland
ITOH DENKI EUROPE
Headquarter (Konzern)
SAINT PIERRE EN FAUCIGNY
Frankreich
ITOH DENKI UK
Tochterfirma/Niederlassung
WAKEFIELD
Vereinigtes Königreich
ITOH DENKI GERMAN
Tochterfirma/Niederlassung
Nürnberg
Deutschland

Produkte

POP-UP - 45° AUSSCHLEUSERMODUL

Dieses Ausschleusermodul mit der 24VDC brushless Motorrollen Technologie zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und läßt sich in neuen Förderer, als auch in Retrofitanlagen, problemlos einbauen.Es genügt Ihre logistischen Ansprüche zu, sei es bei Förderer an dem Kommissionierplatz oder an Montageplätze.weiterlesen

F-RAT

F-RAT ist eine multidirektionale Förderungseinheit mit 90°, die in einem sehr kompakten Kassettenmodul geliefert wird und leicht in das Förderbandgestell eingebaut werden kann, ohne eine Ebenenänderung notwendig zu machen. Zum Betrieb dieses Systems sind lediglich 24 VDC und 100 W nötig. Die Förderkapazität ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.