Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Gmöhling Transportgeräte

Gmöhling Transportgeräte

Logo Gmöhling Transportgeräte

Halle 19, Stand E79

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1941
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Gmöhling - das sind über 75 ereignisreiche Jahre, mehr als 80 starke Mitarbeiter und weit über 1000 ausgefallene Ideen zur Verarbeitung von Aluminium.

Innovationen haben bei uns Tradition. Der Wille, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, ist tief in der Seele des Unternehmens verankert. Er wurde von unserem Firmeninhaber, Herrn Gmöhling, vorgelebt und mit Stolz von unseren Mitarbeitern übernommen.

Auf diese Weise schaffen wir es immer wieder, neue Maßstäbe in unserer Branche zu setzen. Unsere Transportbehälter, Transport- und Schrankwagen sowie weitere Produkte sind bei vielen Kunden weltweit unentbehrlich geworden.

Unternehmerische Weitsicht, Qualitätsbewusstsein, zukunftsorientiertes Handeln, nachhaltige Produktionsverfahren und langlebige, stabile Produkte haben die Firma Gmöhling zu dem gemacht, was sie heute ist: einer der weltweit führenden Hersteller von Transportbehältern aus Aluminium.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Gmöhling Transportgeräte GmbH

Stadelner Hauptstr. 34 90765 Fürth Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.