Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April

BRAVI PLATFORMS

Logo BRAVI PLATFORMS

Halle 26, Stand G15

Unternehmen

Der große Erfolg, den Bravi als Hersteller von beweglichen Arbeitsbühnen bisher verzeichnen konnte, basiert in erster Linie auf der jahrzehntelangen Erfahrung des Unternehmens im Baustellensektor; denn Braviisol ist bereits seit Ende der '70 - er Jahre erfolgreich im Bereich der industriellen Installation tätig.

Aufgrund der in all diesen Jahren gereiften Erfahrung hat sich ein Bedarf abgezeichnet, dem der Markt nicht zur Gänze gerecht werden konnte. Da es notwendig war, die eigene Tätigkeit zu strukturieren, um den täglichen Gewinn zu steigern, und da keine Arbeitsbühnen verfügbar waren, die diesen Anforderungen in jeder Hinsicht entsprechen konnten, beschloss Braviisol, direkt Abhilfe zu schaffen und begann, diese zu entwerfen.

Der Philosophie, die das Unternehmen inspirierte und die ausschlaggebend für deren Entwürfe war, liegt vor allem das Prinzip einer praktischen, einfachen und höchst bequemen Arbeit zugrunde.

  • Kontakt
Kontakt

BRAVIISOL Divisione Meccanica srl

S.S. Adriatica 16
Km.314,600
60022 Castelfidardo Italien

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.