Anzeige
CeMAT 2018, 23. - 27. April

BARTESKO

Logo BARTESKO
Messestand
Halle 25, Stand D18
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

P.W. BARTESKO
Bartlomiej Skowronski

Ul. Florianska 35
63-720 Kozmin Wielkopolski
Polen
E-Mail senden
Fax: +48 62 7216656

Firmenprofil

Das Mehrzweigunternehmen Bartesko wurde 1973 gegründet und hat seinen Sitz in Kozmin Wielkopolski und in Witaszyczki. Seit dieser Zeit führen unterschiedliche Anforderungen unserer Kunden zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Anfang unserer Tätigkeit waren es die Schlepper Kabinen, dann auch Gabelstapler- und Laderkabinen. Nach der Entwicklung des Verkaufs hat sich unsere Firma entschieden, von den Lieferanten unabhängig zu machen und Ersatzteile selbst zu produzieren. Somit haben wir eigene Glasherstellung, alle Metallteile macht unsere Lasermaschine. Das verkürzt die Lieferzeit und lässt uns individuelle Kundenwünsche erfüllen. Ab 2012 haben wir eine neue Fabrik mit über 1000 qm gebaut. Unser hochqualifiziertes Team arbeitet für Ihre Zufriedenheit.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Kabinen für verschiedene Gabelstapler

Bartesko baut Kabinen für verschiedene Gabelstapler weltberühmter Herstellern: Yale, Hyster, Nissan, Mitsubishi, Toyota, Linde, Still, Jungheinrich und andere. Unsere Kabinen sind mit gehärteten Scheiben, elektrischen Parallel Wischer, Beleuchtung, Heizung, Spiegel, Schlösser und Griffe, Dämmung und ...weiterlesen

Elektrische Plattformwagen EWTP-2.02

Elektrische Plattformwagen EWTP-2.02, hergestellt von der Firma Bartesko sind zum horizontalen, inneren Transport von der nahen Reichweite bestimmt. Ideal für Transport industrieller Waren als auch, mit Bordwänden, für lose Waren. Hervorragend für den Einsatz in geräuschsensitiven Umgebungen z. ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.