Anzeige
Anzeige
CeMAT 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >A.T.I.B. Elettronica

A.T.I.B. Elettronica

Logo A.T.I.B. Elettronica

Halle 26, Stand A24

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1989
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)

ATIB Elettronica wurde 1989 in Brescia (Italien) gegründet und wurde bald zu einem der wichtigsten Akteure in der Batterieladetechnik und konzentriert sein Kerngeschäft auf Ladegeräte für Traktionsbatterien. Ein weltweites Partnerschaftsnetzwerk ermöglicht es, die Hauptakteure der Fördertechnikindustrie, OEMs und Händler von Traktionsbatterien, Gabelstaplern, Elektrofahrzeugen, Reinigungsmaschinen und Hubarbeitsbühnen zu unterstützen. Alle Baureihen werden nach CE / EN, DIN-Normen und ZVEI-Richtlinien gefertigt. Das Produktportfolio umfasst eine komplette HF-Linie, vier konventionelle 50Hz Familie, DC / DC-Wandler und einen speziellen Werkstatt-Bereich mit Entladestationen und Regeneratoren.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

A.T.I.B. Elettronica S.R.L.

Via Industriale 29 25030 Barbariga Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.